Ich braue einen Glow Up! Kann mir jemand Tipps geben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Guck nicht so viel social media (dann fühlst du dich nicht mehr so "hässlich"

2. Guck n paar motivationsvideos ( sie wirken zwar ned lange aber das kann dir n bisschen helfen mal sport zu machen)

3. schreib deine ziele genau auf damit du n bisschen ehrgeiziger wirst

Und 4. Schlaf länger . Das tut deinem körper gut

Das sind zwar keine beauty tipps Aber ich hoffe sie helfen

LG und viel glück😀👍👍👍

Schlank bist du schon, eine Gewichtsabnahme ist nicht erforderlich.

Dehnungsstreifen wird man nicht wieder los. Geld für irgendwelche Mittelchen auszugeben ist sinnfrei. Die Streifen verblassen im Lauf der Zeit und sind dann nur noch als dünne silbrige Linien sichtbar, die kaum noch auffallen.

Die Mitarbeit in der Schule kannst du nur verbessern, indem du dich selber bemühst. Aber das ist ein guter Vorsatz, ich hoffe, du setzt ihn in die Tat um.

Pickel und Akne hat man in der Pubertät nun mal. Wenn es sehr schlimm wird, kann ein Besuch beim Hautarzt weiterhelfen.

Regelmäßig duschen sollte selbstverständlich sein und regelmäßig Sport machen ist gut; such dir eine Sportart, die dir Spaß macht, dann fällt es leichter, sie durchzuhalten.

Das Essen ungesunder Lebensmittel kann man verhindern, indem man sich an gesunden Lebensmitteln satt isst. Greife also demnächst besser zu einem Apfel oder einer Möhre, wenn du Hunger auf Nutella bekommst.

Zimmer ordentlich halten ist eine gute Idee, deine Mutter wird sich sicher freuen. Achte darauf, regelmäßig aufzuräumen, damit das Chaos erst gar nicht zu groß wird. Dazu gehört natürlich auch Staubwischen, Lüften und den Fußboden zu säubern (auch unter dem Bett). Einmal im Monat solltest du deinen Kleiderschrank aufräumen und ggf. deine Schreibtischschubladen ausmisten.

habt ihr noch mehr ideen ?

Ich denke, das reicht erst mal. Wenn man sich zu viel vornimmt, schafft man es meist nicht.

Aber, das, was du dir vorgenommen hast, kannst du selbstverständlich schaffen. Du musst nur anfangen. Und es durchziehen.