Ich brauche unbedingt ein neues Gaming Gehäuse?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nehm das hier:

https://hardwarerat.de/hardware/gehaeuse/atx/598/silentiumpc-signum-sg7v-evo-tg-argb-spc250?c=38

FALLS dir da noch IRGENDETWAS kaputtgehen sollte, kannst du den Chef persönlich verprügeln. Der ist ein totaler Lauch, den Kampf kannst du also nur gewinnen.

matze357
Fragesteller

Vielen Dank ! Das Gehäuse sieht schon mal sehr gut aus.

Ich hätte aber 2 Fragen noch: Sind die 4 Lüfter denn schon vorinstalliert und auch Leise ?

schortkramer  13.11.2021, 19:19
@matze357

ja, und da das Gehäuse extrem guten Airflow hat, reicht es wenn du die Lüfter unhörbar mitlaufen lässt. 600 Umdrehungen pro Minute könnten schon reichen, dann hört man keinen Lüfter, schon garnicht diese. Die Lüfter sind gut-selbstverständlich gibts auch Bessere, aber Tests zeigen immer wieder, der Unterschied zwischen den Besten und Durchschnittlichen Lüftern ist sehr gering.

matze357
Fragesteller
@schortkramer

Perfekt Danke ! Natürlich erwarte ich keinen Flüsterleisen Gehäuse, aber hauptsache auch keinen Lauten.

matze357
Fragesteller
@schortkramer

Kann man denn auch einen Externen DVD Laufwerk dort anschließen ?

schortkramer  13.11.2021, 19:28
@matze357

Ein Externes immer! Ein internen slot hat das Gehäuse nicht. Wenn du das DVD laufwerk in den tower einbauen willst, dann werd ich was anderes empfehlen

matze357
Fragesteller
@schortkramer

Ja wäre nicht schlecht. Kannst mir sehr gerne welche noch empfehlen, wo man einen einbauen kann.

matze357
Fragesteller
@schortkramer

Alles klar vielen Dank. Beide Gehäuse, die du verlinkt hast schauen sehr gut aus.