Ich brauche noch Charaktere für meine Geschichte?

Ist immernoch ne Geschichte bezüglich ASDS und shadowhunter

Das ist der Hauptcharakter

Name: Jasmine Wayland ( Herondale kommt später)

Alter: 31

Geburtstag: 18. Januar 1991

Aussehen: Braun,blonde Hüftlange Haare, grau blaue Augen, 1,65 groß, sportlich,muskulös

Spitznamen: Jess,Müde,Kleine,Engel

Familie: Marie ( Mutter,denkt sie ist Tod)

              Lukas ( Vater, denkt er ist Tod)

             Jonathan,Jace ( Bruder, denkt er ist Tod)

Freunde: Franco Fabiano, Phönix Team

Talbor  23.03.2023, 08:57

Es gibt Geschichten mit nur einer Figur und es gibt Geschichten mit etlichen Figuren. Du musst schon konkreter werden, (über) was Du schreibst,..., wenn Du eine Antwort willst..

AnoymeFighter
Fragesteller

Bis jetzt hab ich ein paar neben Figuren und eine hauptfigur

Talbor  23.03.2023, 09:01

Okay, einen Schritt weiter... Warum denkst Du, Du hast zu wenig?

AnoymeFighter
Fragesteller

Ich hab so ne Art Vorstellung nur brauch ich noch neben Charaktere die im Laufe der Geschichte dazukomme aber auch wieder gehen es soll halt schon ne etwas größere Geschichte sein

4 Antworten

Die Frage ist, welche Rollen du besetzen musst/möchtest.

Held, Begleiter, Meister, BBEG und Helfer sind ja so die Standardmotive.

AnoymeFighter
Fragesteller

Keine Ahnung sollen einfach ein paar neue Charaktere sein die in Laufe der Zeit dazu kommen

Ein Werwolf mit dem Charakter von Magnus Bane

Vielleicht ein Mädchen, das gerne Kriegerin werden will oder so.

Ein übergewichtiger Samurai, der den Buchstaben G nicht aussprechen kann.