Frage von Nobodyv1, 69

Ich brauche morgen 1 tag frei e?

Ich brauche morgen 1 tag frei aber weiß keinen guten grund und krank machen kommt nicht frage

Antwort
von candycake22, 7

Wenn man einen Tag frei haben will, dann beantragt man Urlaub. Allerdings nicht erst morgens, sondern mit entsprechendem Vorlauf, so dass sich der Arbeitgeber drauf einstellen kann. 

Also bleibt dir wohl nichts anderes übrig als hinzugehen.... willkommen im Leben 

Antwort
von Nordseefan, 39

Dafür gibt es auch keinen Grund.

Antwort
von Wonnepoppen, 33

Dann gibt es auch keinen Grund!

warum brauchst du einen Tag frei?

Kommentar von Nobodyv1 ,

xD 1 hab ich absolut keine lust xD 2 und meine neuen pc teile kommen morgen und will die unbedingt einbauen

Kommentar von Wonnepoppen ,

Was spricht dagegen, gehst du noch zur Schule, oder was machst du?


Kommentar von Wonnepoppen ,

du bist 20, also keine Schule mehr!

Wenn du keine Lust zum Arbeiten hast, gibt es keinen guten Grund daheim zu bleiben!

Sei froh, daß du Arbeit hast!

Kommentar von SaVer79 ,

Werde erwachsen! Geh arbeiten und baue die Teile abends ein!

Kommentar von Nobodyv1 ,

bin zwar ausgelernt und will 1 tag <- |1 TAG | frei haben nicht die nächsten 2 jahre 

Kommentar von SaVer79 ,

Dann hättest du rechtzeitig Urlaub beantragen müssen

Antwort
von ponter, 32

Dann lass dir eine Ausrede einfallen.

Antwort
von Mailastare, 41

Wie wäre es mit chronischer Zurückgebliebenheit?

Antwort
von pen7a, 33

unterschreib als dein vater/mutter dass es dir schlecht ging

Kommentar von Nobodyv1 ,

bin 20 und wohne alleine xD

Kommentar von pen7a ,

haha aso

wenn du arbeit meinst dann wirds schwer hier in Ö wollen sie immer eine bestätigung vom gkk sonst kriegst du richtig ärger ein freund hat seine arbeit deswegen verloren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten