Ich brauche jemanden über 16 kann mir jemand helfen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kauf dir einen vibrator zu triebe befriedigen und pfeiff auf den ball.

Ein Schulball ist niemals Pflicht. Wenn deine Mutter nicht möchte, dass du da hin gehst, dann geht das vor. Sie sollte am besten direkt mit den Lehrern reden.

anonym67676767
Fragesteller

achso dankeschön,

mein lehrer meinte das nur. danke

Sini13  17.01.2024, 17:27
@anonym67676767

Wie gesagt, am besten deine Mutter spricht direkt mit deinem Lehrer, dann gibt's keine Missverständnisse und du bekommst keinen Ärger für etwas, wofür du nichts kannst.

Ich denke Niemand hält rechtlich seinen Kopf hin wenn dir was passiert

anonym67676767
Fragesteller

wie meinst du das

Lichtesser  17.01.2024, 17:21

Ich würds machen aber hört sich nach unbezahlter Arbeit an