Ich bin in meine lehrerin verliebt und brauche Hilfe?

3 Antworten

Du kannst nichts tun. Das wird nichts. Schlag sie dir aus dem Kopf.

Denn selbst WENN sie nonverbal mit dir flirtet – was ich eher für unwahrscheinlich halte –, dann ist das genau das für sie. Ein Flirt. Nicht mehr. Sie wird für dich garantiert nicht ihren Job aufs Spiel setzen .

Lukas Vorstellung:“ OMG DIE LIEBT MICH, WIE SIE SIE MICH ANSCHAUT“

die Lehrerin:“ Wieso guckt er mich die ganze Zeit so Creepy an?? Einfach lächeln vielleicht hört er damit auf“

Bitte schlag dir deine Lehrerin sofort wieder aus dem Kopf.

Ich glaube ehrlich nicht, dass sie was von dir will (und wenn schon, ware extrem problematisch)... und geh bitte echt nicht auf sie zu, um ihr von deinen Gedanken zu erzaehlen - wird nur unangenehm fuer euch beide.