Ich brauche Hilfe bei Runen-Übersetzung?

2 Antworten

irgendwas mit, allem überlegen beschützend darunter.

entweder soll das ein spaß sein, oder da hat sich jemand gedacht so eine art beschreibung zu machen von etwas, das einige menschen als so eine art gottheit vertraut wäre.

das bild hingegen beschreibt den ablauf der zeit und der bindungen die in diesem raum des gedanken des protagonisten als deren dimensionen beschrieben sind, im kontext.

Snyjjdjyjwjs
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort. Das hat mir echt weitergeholfen.

Du meinst die Rune, die aussieht wie ein Y mir einem zusätzlichen Strich nach oben?

Das ist Algiz, wird wie "z" gesprochen. Bedeutet Elch.

Die Deutungen wie Schutz, Geburt oder Leben stammen aus der Neuzeit.

Diese Zusammenstellung von nordischen Runen und anderen Zeichen erscheint mir sehr merkwürdig.