Ich brauche Hilfe?

4 Antworten

Du musst damit leben. Denn ja, du hast das Vertrauen deine Freundin gebrochen und echt Mist gebaut. Jetzt musst du das schlechte Gefühl halt ertragen.

Und ehrlich. Für die Zukunft: entweder lass es, oder verfremde die beteiligten Personen wenigstens. Mach "eine Freundin" draus und gibt ihr einen ausgedachten Namen und vermeide Infos, die auf die wahre Identität der Person schließen lassen. So kannst du es dir von der Seele reden, aber es bleibt halbwegs anonym.

KnatterKlaus
Fragesteller

Oh man alter warum bin ich da nich gleich drauf gekommen... Ich fühl mich richtig beschissen wirklich.. Danke

da ich hier nur dumme antworten sehe ist hier meine.

Es ist großartig dass du mit jemandem darüber gesprochen hast, genau wie es deine freundin belastet hat hat es auch dich belastet, traumata können sich übertragen und davo hätte niemand was.

Ja, du hast ihr Vertrauen gebrochen, ja, du solltest dich schuldig dafür fühlen und da du das auch tust ist in meinen augen alles okay. Dein Freund wird das niemandem erzählen, wenn du dich rechtfertigen willst vor deiner freundin tu es. Wenn nicht dann lass das schuldigkeitsgefühl los.

KnatterKlaus
Fragesteller

Danke man, das hat mir sehr geholfen ❤️

das kannst du jetzt nicht mehr rückgängig machen. Du hast an der Stelle dein Versprechen ihr gegenüber gebrochen. Sage ihr nichts darüber, aber schwör dir selbst. dass du sowas nie wieder tun wirst. Lass dir das eine Lehre sein. Das dürfte dir helfen.

Meditiere, mache Sport, rede mit deinen Freunden über spassige Sachen, so dass du es vergisst. Schreibe ein Buch, Bete