Ich brauche gute Fische?

2 Antworten

Wie groß ist denn das Aquarium, und wie viel Erfahrung hast du?

Es gibt sehr exotische Arten und Wildformen, die selten gehalten werden, aber diese erfordern meistens mehr als nur Anfängerwissen.

Quentin977
Fragesteller

Ich habe viel Erfahrung und in mein Becken passen 120 liter

Norina1603  02.05.2022, 17:31
@Quentin977

😂🤣🤔 Jemand der viel Erfahrung hat, der weiß zumindest, dass für solche Fragen, bzw. Antworten die Wasserwerte essenziell sind, darum bezweifle ich diese Aussage!

Es gibt viel mehr Fische die nicht jeder hat als die jeder hat. Selbst ein schöner Wildguppy wäre so etwas.

Mir fallen jetzt zufällig als erstes ein:

Pseudocrenilabrus nicholsi

Morgurnda morgurnda

Enneacampus ansorgii

(allgemein, nicht bezogen auf die Beckengröße, die habe ich jetzt danach erst gelesen.)

Quentin977
Fragesteller

dankeschön sau schöne Tiere