Ich brauche einen Ersatzschlüssel für mein Zimmer. Kann jemand von euch das Schlüsselloch identifizieren von seiner Nummer bzw. welchen Schlüssel ich brauche?

3 Antworten

ausbauen und neues Schloss im Baumarkt kaufen.

Ansonsten sind oft die Schlüssel im haus fast identisch einfach mal probieren

Nimm einfach den Hauptschlüssel mit in den Baumarkt oder zum Schlüsseldienst und lasse den Schlüssel nachmachen. Wenn Du den auch nicht mehr hast, nimm das Schloss mit! :)