ich brauche eine unfaire situation die man selbst erlebt haben könnte?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

du hast mit einem mädchen geschlafen dich verliebt, aber dein erzfeind hat sie als freundin bekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst für etwas verantwortlich gemacht, das du nicht getan hast. Im Bus stürzt eine alte Frau (weil der Busfahrer zu schnell angefahren ist). Die Leute motzen dich an, weil sie scheinbar über deine Tasche gestolpert ist, die zufällig grade in der Nähe liegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1Person hat nur einen Glückskeks bekommen.                                              Sein Nachbar aber 2 Glückskekse.

Das ist schon echt unfair!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?