ich brauche eine unfaire situation die man selbst erlebt haben könnte?

3 Antworten

Du wirst für etwas verantwortlich gemacht, das du nicht getan hast. Im Bus stürzt eine alte Frau (weil der Busfahrer zu schnell angefahren ist). Die Leute motzen dich an, weil sie scheinbar über deine Tasche gestolpert ist, die zufällig grade in der Nähe liegt.

du hast mit einem mädchen geschlafen dich verliebt, aber dein erzfeind hat sie als freundin bekommen

1Person hat nur einen Glückskeks bekommen.                                              Sein Nachbar aber 2 Glückskekse.

Das ist schon echt unfair!