Ich brauche eine Inhaltsangebe zu dem Buch: "Nennt mich nicht Ismael". Könnt ihr mir weiterhelfen?

Luiseemaria  16.04.2023, 18:25

Warum suchst du nicht bei Google nach einer Zusammenfassung?

LLinusM
Fragesteller

da Gibt es leider keine Brauchbare :(

2 Antworten

Hallöchen, ich kenne das Buch leider selbst nicht, aber ich habe eine Website gefunden, auf der es eine Inhaltsangabe und eine Zusammenfassung sowohl des gesamten Buches als auch der einzelnen Kapitel gibt. Hoffentlich hilft dir das weiter! Und denk dran, die Zusammenfassung nicht einfach so 1 zu 1 zu übernehmen, weil es sonst ein Plagiat wäre.

Woher ich das weiß:Recherche

Auf Knowunity findest du bestimmt was dazu.

Woher ich das weiß:Recherche