Ich brauche eine gute Ausrede, um nicht zu kommen

9 Antworten

  • ganze Nacht übergeben, Magen-Darminfektion
  • Haustier krank, musste zum Tierarzt
  • Fahhrad gestohlen / kaputt (je nach Entfernung der Schule)
  • sponiforme Spirongolitis 3. Grades

ehm, entweder du bleibst komplett zu hause und sachst du warst krank oder du gehst einfach nicht hin weils nicht in deiner "unterrichtszeit" liegt und ne "schulveranstaltung" ist,

da du frei hast musst du nicht inner schule sein, da könn die bei freiwilligen sachen nicht sagen, dass du da sein musst

sag ihr das du keine ziet hast weil du dich in den ersten zwei stunden noch auf nen referat oder so vorbereiten musst :D ooder das du jemanden versprochen hast das er/sie mit dir nach den ersten 2stunden hoch fahren kann und das ncih mehr zu ändern geht.;)

Eine Aufgabe wie Schulräume streichen kann nur eine freiwillige Sache sein. Schüler sind dafür nicht zuständig. Wenn eine Klassenkameradin dich dazu auffordert, brauchst du darauf gar nicht zu reagieren. Demnächst sagt dir ein Klassenkamerad, du sollst Stühle für den Klassenraum zimmern. Das machst du ja auch nicht.

Weiß nicht wie gut du lügen kannst :D

Aber wie wärs mit deine mum oder so hat da ein Zahnarzt termin gemacht weil mittags jem. geburtstag hat :D ooooder du bringst jem. was vorbei :D was du eig schon machen wolltest aber jetz erst zeit hast :D keine ahnung. sei kreativ.