Ich brauche ein sinnfolles wort mit E was mit Harry Potter zu tun hat

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, ich machs mal alphabetisch. (hab ich auch einem Lexikon und ein paar aus meinem Kopf) (wichtige sind fett)

Eber(kopf), Edinburgh, Eeylops Eulenkaufehaus, Ei(goldenes), "Eidotter, Gänsekraut und Sonnenschein...", Einäugige Hexe(Statue mit Geheimgang), Einführungsfeier, Eingangshalle, EingreifzauberEinhorn(haar/horn), Einschulung,Eismäuse, Eisenhut, Elderstab, Elementargeister, Elemente, Elfen, Elixier des Lebens, Embargo(fliegende Teppiche), Emmerisch der Böse, Enervate, England, Engorgio, Enid (Großtanta von Neville), Enhüller, Entknochung, Entwaffnungszauber, Er, dessen Namen nicht genannt werden darf, Erbe Slytherins, Erde, Erdmänneken (anderer Name für Alraune), Erecto, Erinnermich, Errol, Erumenthorn, Eulen(post), Eulerei, Expecto Partonum, Experlliarmus, Expulso...

Hoffe ich konnte helfen LG Lilli

ach, und wenn ihrwissen wollte, was z.b. erde mit harry potter zu tun hat, dann kann ich es vom buch abschreiben ;D

LilliFlatt12  27.05.2013, 20:26

danke für das sternchen:D

Lesleyy  22.06.2013, 15:20

wwas hhat ddenn eerde mmit hharry ppotter zzu ttun??

Erdbeeree2  11.10.2013, 23:07

was hat denn erde mit harry potter zu tun?

LilliFlatt12  24.05.2015, 16:41
@LilliFlatt12

Eben nochmal nachgeschaut: Da steht es eine halbe Seite angaben über Äquatordurchmesser und so xD Der Bezug ist: Harry muss in Hogwarts so Zeug lernen ^^

Einhorn, Elderstab, Engorgio, Erecto, Expecto Patronum, Expelliamus, Elfe, Erumpent(-horn), Enervate, Engeweide-Ausgeweide-Fluch, Emmerich der böse, Eule, Eberkopf, Eulerei, E = Erwartungen Übertroffen, Eismäuse, Errinnermich, Enthüller, Entwaffnungszauber, Eisenhut,
Expulso..........

Jaaaa mehr fällt mir imMoment nicht ein :)

Zum beispiel der zauberstab von Voldermord: der Elderstab oder expeliamus, da gib es viele Wörter