Ich brauche ein Kompliment für einen Mitschüler einer Freundin?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

,,Omg dein T-Shirt/ Hose etc. ist mega cool"

,,Danke, du bist sehr nett"

,,Finde dich sympathisch"

,,Ich mag deinen Humor"

Sowas in der Art würde ich sagen :)

Eveningidol
Fragesteller

Dankeschön :)

Da ist zu überdenken

Aussagen die nicht stimmen und von sich selber auch nicht glauben gehen schief.

Vielleicht ist er gut in etwas. Vielleicht hat er etwas gemacht was bei anderen Eindruck gemacht hat. Irgendwas an sein Verhalten.

Ist er vielleicht nett/ freundlich, kann er etwas besonders gut oder hat eine hübsche neue Frisur? Das könnte man positiv bewerten.