ich brauche ein Formular Heil und Kostenplan in englischer Sprache oder rumänischer Sprache?

1 Antwort

Frag bei deiner Krankenkasse nach, ob die eventuell solche Formulare haben. Wenn nicht wissen die vielleicht, wo du sie herbekommen kannst. Oder du musst ein deutsches ausfüllen und übersetzen lassen.

Wenn du in rumänischer Sprache einen Heil- und Kostenplan brauchst, dann hat bestimmt dein behandelnder Arzt in Rumänien solche Formulare. In Deutschland kannsst du die ja nicht gebrauchen.