Ich brauche dringend Hilfe von Cumrades!? No Nut November?

8 Antworten

Masturbieren, danach bist du wieder entspannter und kannst dich auch wieder auf andere dinge konzentrieren. 😈

Windel anziehen mit Tobasco/Chili Soße drin.

HeNeedsSomeM0
Fragesteller

Okay, so wichtig ist mir die Challenge nun auch nicht 👀

Postboote  02.11.2022, 15:35

😂😂😂

Tief Luft holen. Ein und ausatmen. Das mehrmals hintereinander, Beruhigungstee hilft auch. Hatte heute auch schon so eine Phase. 😉

HeNeedsSomeM0
Fragesteller

Ich frage mich nur, wie ich das die restlichen 29 Tage aushalten soll, wenn es gerade mal der zweite Tag ist 😫

HeNeedsSomeM0
Fragesteller
@Masterbingo95

Wenn du schwach wirst, schreib mir. Ich will nicht einen weiteren Kameraden verlieren. Jeder Verlust ist ein schwerer Verlust

Lernen ist sehr wichtig also würde ich mich jetzt mehr auf die Schule konzentrieren als auf nnn.ich würde einfach aufhören bei nnn mit zumachen

Nimm Ne Tüte mit Eiswürfel zwischen die Beine. Dann vergeht's dir.

HeNeedsSomeM0
Fragesteller

Ich schaue nach, ob ich eine Alternative dazu finde, danke