Ich brauch ne Meinung zu meinen Beziehungsproblemen?

7 Antworten

Ja ich denke sie is entäuscht wegen dem Valentinstag. Denke ihr bzw. sie is noch sehr jung, dass sie dem so viel Bedeutung schenkt.

Mir würd das aufn Sack gehen so das ich schon gar kein Bock mehr hätte auf das Treffen. Sie kann doch genauso was planen, wenn sie das so will.

Naja lad sie zum Essen ein oder so in nem Restaurant, wenn du sie glücklich machen willst. Ist dafür ja noch nicht zu spät.

lolina779
Fragesteller

Es gab noch ein paar mehr Chats, die ich aber nicht hochladen konnte. später ist das voll abgegangen und wir haben beide geheult und sie wollte mit mir Schluss machen

xDavina  14.02.2024, 17:36
@lolina779

Was ? wegen dem Valentsintag ? Da hat sich doch bestimmt mehr aufgestaut ?

Da hilfts eig nur wenn man sich trifft und drüber redet.

ich gehe mal davon aus, dass die vielleicht heute an VALENTINSTAG erwartet hat, dass man mal nicht nur bei Dir abhängt, wie offenbar sonst auch (schreibt sie ja auch) und kann da ihren Missmut etwas verstehen :)

Wenn Ihre Erwartung ist, dass du etwas spezielles an Valentinstag für sie machst, dann ist sie nicht zu treffen und etwas für sich zu sein meiner Meinung nach sehr speziell. Vielleicht hilft das auch bei der Reflexion über antiquierte Rollenbilder.

So wie deine Freundin mit dir schreibt ist sie noch sehr unerfahren.

"idk, ray, vlt, mhm, later"

ich denke nicht das man von so jemandem erwarten kann eine ernsthafte Beziehung zu führen. Die brauch noch mehrere Jahre um Reif zu werden und 5-10 jahre Deutschunterricht wäre auch Supi.

Und auch noch das sie lieber in die Stadt will anstatt mit dir allein zu sein

Woher ich das weiß:Recherche

ich würde schon nen anfall bekommen wenn die 20 nachrichten schreibt und darin dann nur "idk", "naja um" .... steht. ich geh mal davon aus ihr seid noch sehr jung.

tja... kacke gelaufen wa? du wolltest was machen, sie hat nicht geantwortet. jetzt will se was machen, aber für dich is zu spät. so ises leben. und des ganze is jetzt auch schon 2h her also ein "na dann geh halt in die stadt, sucht euch n restaurant und esst was. iwo wird shcon was frei sein. oder schaut n film an" - ises auch zu spät.

also wenn sie nicht kommen will... dann guckst halt in die röhre....