Ich brauch dringend eure hilfe wegen einem Text!?

2 Antworten

Also du bräuchtest eine Karikatur, aber an sich würde ich beim Titel etc sagen, dass das auf solche Shows wie z.B. GNTM abzielt, die dafrü sorgen, dass junge Mädchen sich immer mehr über Körper udn Beauty definieren, als über ihre Persönlichkeit. In diesen Shows wird kein Wert darauf gelegt, dass ein Mädchen intelligent ist, solange die Figur und das Gesicht stimmen, Schönheit wird idealisiert und andere Eigenschaften fallen oft unter den Tisch.

Um die zus agen, was du machen musst bräuchte ich vermutlich die Karikatur, an sich würde ich aber sagen: Grundaussage der Karikatur (das kann sich durchaus mit dem Decken was ich gesagt habe) und dann Stellung dazu nehmen. Wie findest du es dass sich junge Mädchen nur über ihren Körper definieren (also als Beispiel, sollte mein Kommentar wirklich mit der AUssage der Karikatur übereinstimmen)

Alles Liebe udn viel Erfolg

Bevi

fabiana2002
Fragesteller

danke :)

fabiana2002
Fragesteller
@fabiana2002

ich hätte noch eine frage und zwar da steht ,,Zitiere den zentralen Kritikpunkt der Medienexperten.`` ich weis nicht genau was es bedeutet

BeviBaby  06.12.2017, 19:47
@fabiana2002

Wenn du einen Text hast, dann solltest du da den Hauptpunkt rausfinden, auf  dem sie ihre Kritik aufbauen.

Wegen eines Textes...Der Dativ ist dem Genetiv sein Tod.