Frage von MadameGrey, 65

Ich bräuchte Hilfe. Wie geht es in dem 3DS-Nintendo-Spiel weiter?

Hallo! :-)

Ich habe zwei Fragen. Und zwar habe ich das Spiel "Sophies Freunde - Reit-Champion 3D" und bräuchte da mal Hilfe ^^

1.) Auf der Verpackung des Spiels steht 'Leite ein Reitteam und führe einen Reitstall mit mehr als 15 Pferden in 3D!'

Also, bekommt man irgendwann im Spiel dann ein eigenen Reitstall mit 15 (oder mehr) Pferden?

2.) Was ist mit diesen Codes gemeint..? Heißt, wo würde ich sie finden oder was würden sie denn zum Beispiel freischalten?

Ich danke Euch viel Mals, wenn ihr mir helfen könntet. Und spart Euch dieses: "Lies doch in der Anleitung!" - Hätte ich es verstanden, dann würde ich Euch ja nicht fragen :-)

Liebe Grüße,
MadameGrey :-)

Antwort
von TheFreakz, 39

Hey.. Ich habe es durchgespielt und kann aber irgendwie keinen Reitstall führen etc.. Und das mit den Codes habe ich auch nicht verstanden 😅

Man bekommt eigentlich keinen Reitstall, ich habe noch immer das Pferd welches ich von Anfang an hatte..

Kommentar von MadameGrey ,

Oh.. Dankee :-) Ich habe auch immer noch mein Pferd. Dachte aber, dass ich etwas falsch gemacht habe :'D

Kommentar von TheFreakz ,

Habe auch nicht verstanden, warum dies so ist. :o Dachte irgendwie es wäre "besser" sowie dass man beim Springen selbst steuern könnte 😅

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community