Ich blase ihm einen aber er will mich nicht lecken?

7 Antworten

ich würde ihn sicher nicht zwingen aber trozdem mal fragen wieso

Naja so etwas kann sich ändern. Wenn es ihm nicht gefällt muss er es nicht machen. Du kannst ihn darum bitten, ob er es macht ist etwas anderes. Du musst ihm aber auch keinen blasen, wenn du nicht willst.

Hör auf ihn einen zu blasen, ganz einfach.

Rotrunner2  27.01.2017, 04:04

Danke für die Bewertungen.

Aufhören zu blasen. Sex ist kein Selbstbedienungsladen oder Einbahnstraße.

V.a. ist es komisch, dass er es am Anfang gemacht hat und jetzt nicht mehr.

Nummer1212  26.01.2017, 23:30

Ja man ändert die sexuellen Präferenzen ja nie im Leben... Genauso wie Geschmack oder Klamotten

Stellwerk  27.01.2017, 13:05
@Nummer1212

Darum geht es nicht. Das kann sich selbstverständlich ändern und ist auch in Ordnung. Was NICHT geht, ist, Zitat: "aber verlangst von mir dass ich ihm einen Blasen".

Forderungen stellen, aber selbst die "Dienstleistung" ohne weitere Begründung einzustellen, das geht nicht. Man kann ja auch drüber reden, warum man seine Einstellung plötzlich ändert.

Einfach ihm keinen mehr blasen. Nur noch Zug um Zug. Geht vorher zusammen duschen oder baden, so dass ihr beide frisch seid und wieder beide Genuss an euren Intimzonen habt.