Ich bin zwiegespalten (nutzen oder lassen)?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

2 94%
1 6%

4 Antworten

Ich weiß ja nicht wie gut ihr euch kennt aber du solltest vielleicht erstmal nach einem Date fragen um sie auf die romantische Art besser kennenzulernen und zu gucken ob ihr was füreinander empfindet denn wenn zwischen euch nicht mehr als Freundschaft ist kommt das sehr komisch rüber sie zu fragen ob sie gleich mit dir eine Beziehung eingeht

wenn du es wirklich ernst meinst, dann zieh dein ziel auch voll durch! später bereust du es noch, dir selbst keine chance gegeben zu haben. außerdem wieso sollten sie dich auslachen? du zeigst nur mut und selbstbewusstsein, was eine positive stärke ist. du kannst stolz auf dich, wenn du es soweit geschafft hast, dass irgendwelche hornochsen eifersüchtig sind, weil du es geschafft hast sie zu fragen, (versteht man das irgendwie hahah)?

EltonMusk
Fragesteller

Na ja bin halt auch nicht der schönste da würde halt sowas kommen * du hesslon versuchtst ne freundin zu bekommen hahaha *

alicianoticed  12.04.2023, 23:37
@EltonMusk

es liegt ja im auge des betrachters und ich finde du zeigst charakterstärke, was eh viel wichtiger ist

frag sie einfach, viel schlimmer als ein "nein" kann es nicht werden :)

Kennt ihr euch überhaupt gut? Hab das aus der Frage garnicht rausgelsen, ob ihr euch schon so gut kennt und sehr gut befreundet seit und du jetzt mit ihr zusammen sein willst, oder ob du sie nur aus der Schule kennst?

Egal, erstmal sollte es ja eigentlich egal sein ausgelacht zu werden oder? ich meine wenn du sie wirklich liebst ist es doch egal wenn sie dich korbt das du ausgelacht wirst denk ich mir?

Und das mir erster Chance eine Freundin zu haben klingt so krass gezwungen irgendwie, ich meine mit 15 muss man doch noch keine Freundin haben du kommst ja in dem fall gerade erst von der Schule raus oder?