Ich bin ziemlich verliebt in einen Jungen und weiß nicht was ich machen soll?

2 Antworten

Falls er wirklich eine Freundin hat, dann solltest du dich da raushalten!

Auf jeden Fall könntest du mal einen Freund von ihm fragen, ob er wirklich eine Freundin hat. Vielleicht sogar, was er von dir hält.

Viel Glück!

Ich würde ihn vielleicht erstmal drauf ansprechen. Aber achte auf den Zeitpunkt/ das Timing!

Sag ihm das du Gefühle für ihn (entwickelt) hast und gucke wie er reagiert.