wie muss der perfekte Junge sein?

12 Antworten

Er muss nicht unbedingt ein Model sein- er muss das Mädchen einfach mit all ihren Fehlern lieben. Er muss nicht perfekt sein- er muss einfach nur fair und treu zu ihr sein. Er sollte sie auch ungeschminkt hübsch finden. Er sollte anderen Mädchen nicht hinterhergucken. Und vor allem, und das ist wirklich verdammt wichtig!!!!!!! Du darfst nicht nur das eine wollen! Dass ist so uncool! Ernsthaft. Außerdem solltest du auch kein Macho sein :) Hoffe, ich konnte dir helfen! :) Deine HereIAm13.

(also ich kann jetzt nur für mich sprechen, da ist ja jeder verschieden)

zeig interesse an ihrem leben, zeig ihr sooft du kannst wie wichtig sie dir ist, sei aufmerksam, kümmer dich um sie wenns ihr schlecht geht oder sie traurig ist, freue dich mit ihr wenn sie glücklich ist,versuche nicht sie zu kontrolieren , sei lieb zu ihr, bereite ihr ab und zu eine freude und spendier ihr einfach so ohne grund etwas z.b. ein eis oder etc und wenn sie fragt wiso sagst du einfach weil du sie liebst, melde dich jeden tag bei ihr aber versuch nicht zuuuu aufdringlich zu sein, vertrau ihr, gib ihr das gefühl dass sie bei dir sicher ist, sei nicht zuuu eifersüchtig, halte sooft es geht ihre hand, verheimliche sie niemandem,behandel sie wenn du mit freunden genauso wie wenn du mit ihr alleine bist :)

ich hoffe ich konnte dir helfen und sorry dass das so geschrieben ist aber ich musste davor einem freund helfen der ein ähnliches "problem" hatte und hab nurnoch den text hierrein kopiert, hoffe du findest das nicht zuu schlimm :)

Lu200614  18.11.2020, 19:09

😍👍✔️❤️

-Hört seinem Schatz immer zu

-Versteckt niemals seine Gefühle

-Ist immer auf ihrer Seite

-Beschützt sie vor allem und jedem

-Tut ihr niemals weh

-Macht alles damit sie glücklich ist

-Landet im Bett mit ihr ohne nur das eine zu wollen

-Verhält sich nicht wie ein ****

-Sieht seine Fehler ein

-Sagt ihr immer die Wahrheit

-Liebt sie so wie sie ist

-Schreibt ihr wunderschöne Sms

-Sagt ihr unter Tränen das er sie liebt

-Ist immer Treu

-Unterstützt sie in ihren Zielen und Träumen

-Ist einfach immer für sie da, Tag & Nacht

Einen Perfekten Freund gibt es leider viel zu selten ://

Er sollte ihr Aufmerksamkeit schenken, sie lieben so wie sie ist, Komplimente machen, immer zu ihr halten, auf jeden Fall ehrlich sein und ihr treu sein und nicht anderen Mädels hinterherschauen. Außerdem sollte er romantisch sein und ihr auch mal eine Kleinigkeit schenken (z.B. zum Valentinstag) und er sollte witzig sein und sie zum Lachen bringen.

Perfekt gibt es nicht - Sei natürlich und verstell dich nicht - sowas kommt bie mädchen schlecht an ;) eigenerfahrung