Nur schlechte Erfahrungen mit Jungs?

3 Antworten

KEIN STRESS!!!!!

Bitte! Kein Stress!
Du solltest dir in deinem Leben einen Mann nehmen und nicht vorher schon dich durch die halbe Schule bumsen. Du wirst früher oder später den Mann finden den du liebst und der gut für dich ist. Das ist Gottes Wille.

Das kann tausende Gründe haben - meist aber kann ich dir sagen dass die Jungs sich einfach nicht trauen.

Ich kann dir jedenfalls sagen, dass ein mädchen kein Topmodel sein muss, um schön zu sein, wenn ich auf die Straße gehen, sind 8/10 Mädchen schön.

Das mit der Grundschule tut mir leid, aber musst muss man bedenken, dass es eben die Grundschule war - Kinder sind grausam

Um nun positive Erfahrungen mit Jungs zu sammeln, musst du erstmal deinen Personenkreis erweitern, dazu empfiehlt sich ein Hobby, und sicher wirst du in einem Verein freundlich aufgenommen. Sprich einige Jungs am, und Versuch einfach offener zu sein, es reicht wenn der gegenüber merkt, dass du interessiert bist - egal in welchem Zusammenhang.

Viel Glück.

Katehund  29.10.2022, 04:01

Ja, meine Meinung …!

  1. zeigen Jungs es so wie du sagt, also das Gegenteil von nett sein; das nennt man auch necken…, das müsste man eigentlich wissen…?
  2. Bei schlechtem Verhalten weggehen und ignorieren, wenn es in der Schule war, sag es den Lehrer…!
  3. Freunde dich mit Jungs an, Parys, Hobbys, Schule über Freunde…
  4. Du bist einfach nett und höflich erzählst von deinen Interessen, Hobbys und so, also was du so machst und ja
  5. Necken sie dich? Also so: „ Name, du nervst geh mal weg, du bist hässlich und und und halt so „ nicht“ nette Sachen, das ist Necken…!
  6. Und wenn Mädels sagen, dass du hübsch bist, ist das so und du musst nur den Jungs klar machen, dass du checkst, was sie da anziehen, ja
  7. Wie alt bist du überhaupt?
  8. Noah, bin biologisch weiblich und Trans FtM, ja Jungs haben mich auch so ähnlich behandelt das ist super 👍 normal…!

Jungs ärgern Mädchen, um Aufmerksamkeit zu bekommen

Doch wieso tun sie das eigentlich? Was sich liebt, das neckt sich - dieser Spruch ist wohl nahezu jedem bekannt. Er bedeutet nichts anderes, als dass das Ärgern des anderen Geschlechts oft nur dazu dient, seine Aufmerksamkeit zu bekommen….

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Katehund  29.10.2022, 03:59

Du müsstet sehr jung sein, wenn du nicht weißt, was Jungs so machen, wenn sie dich mögen .. sry hatte jetzt erst gesehen, dass du 16 bist trotzdem…