Ich bin während des Fasten bewusst ejakuliert?

3 Antworten

Du musst nur den jeweiligen Tag nachfasten und solltest dich bemühen, deine Triebe unter Kontrolle zu halten, sodass das nicht nochmal passiert.

Masturbation ist übrigens auch außerhalb des Ramadans verboten!

Kommt drauf an, wie viele Tage frühzeitig gebrochen hast. Wenn es 5 sind, dann 5, wenn es 3 sind, dann 3.

ItsJustMe38  18.04.2021, 23:25

Man fastet jeden Tag einzelnd, von der Morgendämmerung bis zum Sonnenuntergang, kann somit nur den einen Tag frühzeitig brechen.

MonkeMonke  18.04.2021, 23:25
@ItsJustMe38

Ja, schon.

UNd deswegen muss man jeden ungültigen Tag einzeln nachholen.

Den einen Tag, den du bewusst verhauen hast. Anschließend noch 60 Tage dazu.

Mach das nicht noch einmal. Sonst werden es 120 Tage

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – praktizierender Muslim. الله اكبر🕋🕌
s3200fuji  02.04.2022, 09:41

Bei welcher Quelle?