Ich bin verwirrt und weiß nicht ob ich ihm schreiben soll... hmmm?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreibe ihm doch einfach :-) Können ja auch manchmal handgeschriebene Briefe sein. haben ein gewisses Extra ;-)

Ansonsten ... du weißt nicht, was die Zukunft bringen wird! Darum lebe im Jetzt und genieße das Jetzt so gut es geht! Wenn du ihm nicht schreibst, macht es dich auch nicht glücklich und ihn auch nicht!

Wenn ihr euch schreibt, geht es such gut. Trotz der Entfernung und Sehnsucht.

Aber Kroatien ist nicht so weit weg! Meine Frau kommt aus China! Und wir haben uns früher nur 1x im Jahr für eine oder zwei Wochen jeweils gesehen! Und das bestimmt fünf oder sechs Jahre lang...

Und jetzt sind wir verheiratet! :-)

LittleTiina
Fragesteller

Vielen lieben Dank für diese Antwort! :)

Wenn du ihn nicht direkt bedrängen möchtest, warte noch 1-2 Tage. Aber schreib ihm dann ganz sicher, nachher verlierst du den Kontakt wieder und das wolltet ihr ja beide nicht.

LittleTiina
Fragesteller

Danke dir

Klar kannst du ihm schreiben. Er hat ja eingewiligt. ( ausserdem haben wir es gerne wenn uns das mädchen anschreibt ) :p

Hetzmichnet  21.08.2017, 01:15

Lol, genau, die Freundin macht alles und die Jungs spielen den Macker!