Ich bin verwirrt | Übersetzung benötigt?

Amalito  23.01.2024, 14:19

Das ist sehr aus dem Zusammenhang gerissen - wie lautet der Satz/die Sätze davor?

peterandres4760
Fragesteller

"Stéphan a dit que tu voulais peut-être en mettre deux à l'intérieur, c'est vrai ?"

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Prinzip bestätigt der Antwortende das zuvor Gesagte ("Ok"), würde das Folgende mit "Nicht etwa nach draußen" übersetzen. Danach folgt die Aufforderung "Ihr werdet mir verschiedene/andere Möglichkeiten nennen". Kann man ohne Kenntnis der Zusammenhänge natürlich nicht verstehen.