Frage von SoraKirishima, 136

Ich bin verliebt will aber meine Freundschaft nicht zerstören?

Ich bin jetzt schon seit einigen Wochen mit einem Mädchen aus meiner Klasse befreundet (10te). Ich und sie waren mal in der 7en klasse zusammen nichts wildes nur so ne art Kindergartenbeziehung.Jedenfalls haben wir seit ungefähr 4-6 Wochen wieder Kontakt.Wir teilen die selben Hobbys Anime Manga die gleichen Interessen Sport Bujinkan (gehen gemeinsam dort hin) und ich war auch schon einigemale bei ihr.Wir sind echt gut befreundet jedoch fällt mir auf dass ich immer an sie denke egal ob zuhause oder in der Schule oder wenn ich Musik höre ich verbinde so viel mit ihr mir kommen grade die Tränen warum weiß ich nicht.Manchmal sehe ich sie mit Jungs reden bin nicht einfersüchtig aber will sie irgendwie bei mir haben.Ich gehe davon aus dass ich mich verliebt habe das ist auch eine schönes Gefühl jedoch wll ich diese Freundschaft nicht zerstören ich will nicht dass sie mich dann meidet.Ich habe bereits viele Freunde verlorren diese hir will ich nicht verlieren.

Wie kann ich ihr sagen dass ich sie liebe aber nicht unsere Freundschaft zerstören will?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MissMidnight15, 14

Tja du hast es wohl geschafft gratulation ^^

Antwort
von FlyingCarpet, 84

Da musst Du alles auf eine Karte setzen, sonst hat sie evtl. bald einen Freund und wenn der keinen Kontakt zu Dir wünscht, wird sie eher zu dem halten.

Kommentar von SoraKirishima ,

Ich glaube da hast du Recht ich werde es ihr wohl sagen müssen... Dank dir 

Kommentar von SoraKirishima ,

Hey sie war heute nicht in der Schule was nun habe noch bis 16.00 Uhr schule bin gerade von der Pause gekommen^^?

Antwort
von ichirukiii, 40

Ich denke, man kann eine Liebesbeziehung und gleichzeitig auch eine Freundschaftliche Beziehung führen

Antwort
von 3mely, 68

Sags ihr einfach! Wenn ihr euch wirklich so gut versteht und die selben Interessen habt dann ist die Wahrscheinlichkeit doch hoch das sie dich auch liebt! Trau dich einfach, aber sags ihr persönlich nicht per WhatsApp oder so :D

Viel Glück :)

Kommentar von SoraKirishima ,

Ich werde sie fragen ob ich nochmal zu ihr kann und ihr es dann sagen 

Kommentar von 3mely ,

oke viel Glück :)

Kommentar von SoraKirishima ,

Danke auch gleich Schule wohl ^^

Kommentar von 3mely ,

Ya hahaha bin jetzt endlich heimgekommen ^^

Antwort
von Shunkun, 53

Ich kenne mich mit Liebe und so nicht so gut aus,aber frage Sie mal was Sie von dir hält,ob sie sich für eine Beziehung interessiert oder ihr einfach Freunde bleibt.

Oder warte einfach noch etwas länger,wenn du sie nicht fragen möchtest 

Ihr hattet ja gerade erst vor 4-6wochen wieder Kontakt,Vllt. einwickelt sich nach einer Zeit etwas mehr. 

~Shun 

Viel Glück! :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community