Ich bin verliebt will aber meine Freundschaft nicht zerstören?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tja du hast es wohl geschafft gratulation ^^

Ich denke, man kann eine Liebesbeziehung und gleichzeitig auch eine Freundschaftliche Beziehung führen

Da musst Du alles auf eine Karte setzen, sonst hat sie evtl. bald einen Freund und wenn der keinen Kontakt zu Dir wünscht, wird sie eher zu dem halten.

SoraKirishima
Fragesteller

Ich glaube da hast du Recht ich werde es ihr wohl sagen müssen... Dank dir

SoraKirishima
Fragesteller
@SoraKirishima

Hey sie war heute nicht in der Schule was nun habe noch bis 16.00 Uhr schule bin gerade von der Pause gekommen^^?

Ich kenne mich mit Liebe und so nicht so gut aus,aber frage Sie mal was Sie von dir hält,ob sie sich für eine Beziehung interessiert oder ihr einfach Freunde bleibt.

Oder warte einfach noch etwas länger,wenn du sie nicht fragen möchtest

Ihr hattet ja gerade erst vor 4-6wochen wieder Kontakt,Vllt. einwickelt sich nach einer Zeit etwas mehr.

~Shun

Viel Glück! :D

Sags ihr einfach! Wenn ihr euch wirklich so gut versteht und die selben Interessen habt dann ist die Wahrscheinlichkeit doch hoch das sie dich auch liebt! Trau dich einfach, aber sags ihr persönlich nicht per WhatsApp oder so :D

Viel Glück :)

SoraKirishima
Fragesteller

Ich werde sie fragen ob ich nochmal zu ihr kann und ihr es dann sagen

3mely  21.04.2016, 06:42

oke viel Glück :)

3mely  21.04.2016, 18:34

Ya hahaha bin jetzt endlich heimgekommen ^^