Ich bin unsicher über die Beziehung und was ich von seiner Aktion halten soll wie schätzt ihr das ein?

2 Antworten

Wie wäre es wenn du ihm genau was hier steht persönlich sagst?!

Ich würde, wenn mein Freund öfters so reagiert, Schluss machen. Egal ob ich ihn liebe oder was auch immer. Er soll doch bitte Verständnis haben.

Und außerdem hat er meiner Meinung nach, nichts zu sagen, wenn du DEIN Geld ausgibt.

Moinsen, du bist also ein trotziger Freund, wenn du anderer Meinung bist. Aber hier finde ich, hast du etwas überreagiert. Du hast ihr doch nichts getan, als sie darauf hinzuweisen, dass sie das Produkt im Internet billiger hätte bekommen können. Es ist ihr gutes Recht, es im Laden zu kaufen, und sie hat auch gute Gründe dafür genannt. Und was das Heiraten und die getrennten Konten angeht, finde ich das auch etwas unfair. Du weißt doch, dass sie nicht so viel Geld ausgibt und dass sie sich auch nichts von dir schenken lässt. Warum also diese erbärmliche Reaktion? Ich glaub', du solltest mal versuchen, dich in ihre Lage zu versetzen und zu verstehen, warum sie so gehandelt hat. Vielleicht hättest du selbst auch so gehandelt, wenn du eine Frau und in ihrer Lage wärst. Sehe das Positive daran. Ihr seid schon lange zusammen und habt noch nie streiten müssen. Das ist doch geil, oder? Und du hattest erzählt, dass ihr beide verliebt seid und dass ihr für ein gemeinsames Konto bereit wärt, wenn ihr heiratet. Das ist doch schon mal was, nicht wahr? Also, versuch doch, das Ganze nicht so traurig zu nehmen und einfach mal darüber hinwegzusehen. Hoffentlich tut ihr jetzt richtige. Im Sinne, alles Gute, Bro!

Inkognito-Nutzer   07.02.2024, 17:10

also die Frage hat eine Freundin von mir mit meinem Konto geschrieben. Ich bin nicht mit ihr zusammen 😂

die Freundin welche die Frage gestellt hat ist absolut traurig. Nicht ich. Und auch nicht ihr Freund