Ich bin unglaublich verwöhnt?

3 Antworten

Geh offen durch das Leben und erfreu dich an Kleinigkeiten.

Das allerwichtigste ist, zurückstecken zu können. Soll heißen: Selbst wenn du dich nicht wirklich über etwas freust (oder sogar verärgert bist), ist es manchmal besser, das für sich zu behalten und nach außen hin gute Laune zu haben.

Auch wenn du damit lügst, so ist es oftmals deutlich angenehmer und schöner für deine Mitmenschen. Man kann, wenn es einen wirklich stört, im Nachhinein immer nochmal erwähnen, dass man das gerne anders gehabt hätte.

ganz einfach, Mach Urlaub in Afrika, Fahr aufs Land raus, und leb dort mal ein paar Wochen, wenn du zurückkommst wirst du alles als ganz neue Freude empfinden, Nichts ist mehr selbstverständlich, jeder Schluck Wasser, der nicht aus einem Wasserloch kommt wird dir schmecken wie der beste Sekt.

Bau dir ein eigenes Leben auf