Ich bin über fordert?

10 Antworten

Hallo, erstmal es tut mir wahnsinnig Leid das er dich so übergriffig behandelt hat und das geht wirklich auf keinen Fall. Such dir ermal Unterstützung und rede mit deiner Familie, deinen Freunden also Personen denen du vertraust. Das ist tatsächlich auch eine Straftat und du könntest ihn ohne weiteres anzeigen. Aufjedenfall muss er die Konsequenzen tragen und ich würde diese Beziehung Aufjedenfall beenden da er deine Persönlichen Grenzen dermaßen überschritten hat. Ich wünsche dir wahnsinnig viel Kraft! Niemand hat das Recht das mit dir zu tun egal ob es dein Freund ist oder nicht, Niemand! Nur du entscheidest über deinen Körper und er hat darüber nicht zu entscheiden und vorallem dich nicht zu zwingen. Du kannst dich auch an Profis wie den "weißen Ring" (Ring"https://weisser-ring.de/vergewaltigung) wenden oder ans Hilfetelefon (https://www.hilfetelefon.de/gewalt-gegen-frauen/sexualisierte-gewalt.html)

Such dir aufjedenfall Hilfe und du schaffst das!

Geh umgehend zur Polizei und wenn er in dir gekommen ist, sollte da ganz schnell seine Spur gesichert werden.

Dies gilt natürlich für andere mögliche Spuren (blaue Flecken und so weiter).

Vertrau dich jemanden an und nimm diese Person mit und achte darauf, dass du gegenüber einer Person bei der Polizei aussagst, bei der du dich gut aufgehoben fühlst 💯

Dir alles Gute

Ab ins Krankenhaus, jetzt sofort. Dort sagst Du, was passiert ist, die dokumentieren alles, Du bekommst die Pille danach und dann bitte ab zur Polizei und den Mistkerl anzeigen.

K1Yking
Fragesteller

Ich wollte jetzt es auch machen und meine Eltern wollen denn Anzeigen

JustASingle  31.03.2024, 23:13
@K1Yking

Und warum bist Du dann hier jetzt noch online?! Ab mit Dir, los.

Doktorelektrik  31.03.2024, 23:17
@K1Yking

Sofort. Am nächsten Tag kann zu spät sein. Nicht abwarten. Nicht waschen.

Kann mich allen bisherigen Antworten anschließen - vertraue dich direkt Eltern oder Freunden an, geh ins Krankenhaus, lass dich untersuchen und dort beraten und zeig das A*** bitte an.

Also sollte es wirklich so abgelaufen sein, musst du mit deinen Eltern reden und den Typen anzeigen. Das geht garnicht und er sollte damit nicht durchkommen. Auch weil sonst vielleicht ein anderes Mädchen die gleiche schlimme Erfahrung machen muss wie du.

Was mich allerdings an der Frage wundert, daß du vor einem Monat noch einen Crush hattest und lesbisch warst.