Ich bin totaler Einzelgänger .. gut oder schlecht?

9 Antworten

Wenn du es magst okay. Man kann niemanden zwingen sich zu ändern. Das hat die Menschheit nur noch nicht begriffen

bin ich auch zu anfang fand ich das schlimm und wusste nicht warum aber man braucht einfach die ruhe und die genießt man :)

Ich finde es in Ordnung, dass du ein/e Einzelgänger/in bist. Ich bin auch ein Einzelgänger, seid meinem 3.Lebensjahr. Wenn man Erfahrungen mit verlogenen Menschen gemacht hat oder von kleinauf keine Freunde hatte oder keine Geschwister, ist die Person in meinen Augen ein Einzelgänger. Ich war und bin schon immer allein gewesen. Ich habe nur ein besten Freund, der auch ein Einzelgänger ist. Und eins sag ich dir. Lieber ein Einzelgänger sein, anstatt unter falschen Leuten zu sein. Da hat man wenigstens seine Ruhe und man muss auch keine widerlichen Menschen ertragen, die unerträglich sind. Ich bin kein Familienmensch, keiner der Interesse hat Menschen kennenzulernen, usw. Man kann tun und lassen, was man will. Und noch was. Änder dich für niemanden. Du solltest so bleiben, wie du bist. Es gibt da ein Spruch und der geht ungefähr so: "Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie ihr mich gern hättet". Ich ändere mich auch nicht für niemanden. Und das ist auch gut so.

Bis denn. :)

mach dir nichts draus.... ich bin auch ein einzelgänger eig ^^ ich hab meinen freund, meine familie und ein paar freunde (richtige freunde) bin allerdings eben auch gerne und oft allein ^^ solande es dich nicht bedrückt oder nicht belastet denke ich, wird es nicht schlimm sein ;)

Also ich kenne das auch, hab hier gar keine Freunde weil es wirklich nur Asoziale sind und ich bin trotzdem Glücklich damit. Habe mein Pferd und meine Fernbeziehung, mehr brauch ich nicht um Glücklich zu sein. Solange du kein Problem damit hast immer alleine Zuhause zu sitzen oder duch die Stadt zu gehen ist alles in Ordnung, bist halt auch anders als andere und kannst Stolz sein das du nicht genauso wie die anderen bist sondern du du bist :)