ich bin süchtig nach meiner freundin, was soll ich tun?

9 Antworten

wenn du sie sooo sehr liebst dann darfst du ihr das nicht zu sehr zeigen denn sie muss einbisschen verlustangst haben wenn man das nicht hat dann bist du auch nicht viel wert in ihren augen....Du solltest dich um andere sachen kümmern wie z.B. dir hobbies angewöhnen in dem du 2-3 mal wöchentlich hingehst oder es ausübst...Sie sollte nicht dein mittelpunkt im leben sein denn es gibt wichtigere dinge...Lenk dich von anderen dingen ab denn es ist bekannt je mehr man liebt desto mehr leidet man......Nur ein kleiner tip :)

GuyHeadbanger  08.12.2010, 01:01

Nur ein kleiner Tipp? Wow! Klug und bescheiden!

Hör auf LxxxL, einen besseren Rat wirst du zu der Frage nicht bekommen!

DH!!!!!

hey es ist ja wunderschön,dass du sie so sehr liebst.aber zu viel des guten kann nun ma schaden,bzw ihr ganz schön auf den zeiger gehen i.wann..es gibt auch noch freunde,wenn man in ner beziehung ist.die sollte man nicht vernachlässigen und sich net zu sehr an die freundin hängen.sie möchte zB mal nen mädelsabend machen etc. glg

Also, das wie man liebt resultiert oftmals tiefen Charaktereigenschaften aber auch Erfahrungen, die einen im Laufe des Lebens "geformt" haben. Nun ist die Frage, ob du einfach sehr stark liebst, unter Liebe eine Art Symbiose bzw. seelische Verschmezlung erachtest oder ob die Liebe zu ihr bestimmte Prioriteten zu Dir selbst überdecken und ersetzen. Dies kann unter anderem zu einer Sucht werden, muss es aber nicht und ist auch durch Charakterstärke und andere Einflüsse zu meistern. Trifft das erste zu, so gehörst du zu einer seltenen Gruppe Menschen an, die sehr treu und tief lieben. Dies muss dein Partner akteptieren oder noch besser, es sollte ihm gefallen und er sollte diese Empfindungen teilen können, sonst kann es früher oder später zu Problemen in der Beziehung führen. Trifft das andere zu, so lässt es sich durch genannte Vorschläge ändern. Praktisch druch Hobbys, Arbeit oder Freunden. Erfüllen diese Dinge nicht Dein Bedürfnis nach ihr, so wird vermutlich eher Punkt 1 zutreffen.

Wie das nun ist, musst du selbst für dich herausfinden.

Liebe Grüße Ricco

ich würde auch ein wenig aufpassen. zuuuu viel geklammere kann schnell nerven. unternehm nachmittags mehr was mit anderen leuten o.ä.,um dich abzulenken :)

Das wird nicht gut enden glaub mir. sie wird früher oder später schluss machen..