ich bin stärker als mein vatter ?

3 Antworten

Mit 14 willst du deinem Vater die Visage polieren? Du benimmst dich dann wirklich wie ein Tier,was nur Gewalt als Lösung sieht. Du musst deinem Vater nichts heimzahlen,werd einfach etwas und lebe dein Leben ohne dich von ihm beeinflussen zu lassen. Sei nicht nur körperlich,sondern auch geistig stärker als dein Vater.

Wenn Gewalt für dich eine Lösung darstellt und du dich auf das Niveau ablassen willst ?

Ich Persönlich würde das Jugendamt einschalten, wenn es dir soooo schlecht dort geht. Die regeln dann alles weitere, wenn an deinem Leiden wirklich was dran ist, mache nicht die selbe sch..... wie dein Vater,.. So zu reden ist unmenschlich.

Manchmal muß man einfach Grenzen setzen. Wenn er Dich das nächst mal schlägt, dann halte ihm doch einfach den Arm fest und signalisiere ihm, daß Du nicht mehr gewillt bist stillzuhalten. Mit dem richtigen Blick in den Augen kann man schon etwas bewirken. Sollte das auch nichts nutzen, dann wende Dich an eine offizielle Stelle. Du kannst ihn auch anzeigen.