Ich bin so weit?

Support

Hallo Anonym1943,

Wenn Du Dich zu Hause nicht mehr sicher fühlst oder bereits Opfer von sexueller, psychischer oder physischer Gewalt bist, solltest Du Dir unbedingt professionelle Hilfe holen. Nutze dazu beispielsweise diese kostenlosen und anonymen Online-Angebot des Weißen Rings e.V. (https://weisser-ring.de/haeuslichegewalt) bzw. des Bundesamts für Familie und zivilgesellschaftliche Aufgaben (https://www.hilfetelefon.de/).

Wenn Du Dich in einer akuten Notsituation befindest, wende Dich zusätzlich immer an die örtliche Polizei unter der bundesweiten Rufnummer 110.

Alles Gute!

Raymond, Support76 von gutefrage

4 Antworten

Wie bitte? 😱

Wenn das wirklich der Fall ist, musst du dir unbedingt Hilfe holen! Es gibt doch bestimmt eine Person, der du sehr vertraust und die es deiner Mutter nicht sagen würde, wenn du zu ihr gehst, oder? Denke aber auf keinen Fall daran, di selbst umzubringen. Du kannst auch versuchen, mit deinen Lehrern darüber zu reden. Die würden bestimmt auch etwas unternehmen. Ansonsten solltest du auf jeden Fall zur Polizei gehen!

Hoffe, es wird besser

Lg

Echt so schlimm? Ja dann würde ich auch meine Koffer packen, da ihr TikToker wichtiger ist als die eigene Tochter.
es gibt zu viele Monster die sich Eltern nennen

Wende Dich sofort an eine Hilfsorganisation (siehe die Links vom Support), flüchte von zu Hause, wenn das möglich ist. Ansonsten rufe die Polizei oder begib Dich dorthin.
Gewalttäter gehören weg gesperrt. Einfach so abhauen ist keine gute Idee, dann bringen sie Dich ggfls wieder zurück, denn die Schlägerin wird gegenüber der Polizei dann sicher lügen.

ZoeAmira  09.12.2023, 14:12

Siehe die links vom Support?

da steht fett W15 und er kommt mit männerhilfe.. das ist wieder mal lächerlich von gf und zeigt das sie schneller handeln als Kopf einschalten

HarryXXX  09.12.2023, 14:48
@ZoeAmira

Dem weissen Ring ist das Geschlecht egal.
Ehrlich gesagt fand ich es unnötig, die Links vom Support zu überprüfen.
Soviel sollten die eigentlich noch hinkriegen - dachte ich wenigstens .

ZoeAmira  09.12.2023, 15:15
@HarryXXX

Nein sie handeln bevor sie über erst den Kopf einschalten, das ist hier immer so.