Ich bin so konfus im kopf warum?

2 Antworten

Vermute, dass dich jemand angelogen hat. Die Probleme kommen daher, dass du es nicht durchschaut hast. Jetzt ist alles wie durch einander. In ein paar Tagen ist es wieder vorbei. Doch, wenn du diesen Zustand schrecklich findest, dann merke dir diese Menschen oder Bücher, oder was es auch immer ist, damit du nicht wieder in solche Zustände kommst meide sie.

Kann sein, ja.
Aber lass das zunächst mal von Arzt abklären, könnte ja auch was anderes sein.
Also, schnellstmöglich zum Arzt.