Ich bin sehr oft in der Öffentlichkeit Erregt. Wieso?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist in der Pubertät nunmal so, dein Körper entwickelt sich & da kommt sowas häufig vor.

Das legt sich aber mit der Zeit wieder und ist nur eine Phase deines "Körpers", keine Sorge ^^ das ist normal

Bin 13 und ja es ist normal manche werden schneller geil als andere bzw von mehr Dingen.

Das hängt mit deinem Alter auch zusammen. Das sind die Hormone. Da kann man glaub ich nicht recht viel machen. Nutze es zu deinem Vorteil ;)

habe das auch seit 3 jahren bin jetzt auch 17 (fast 18) habe allerdings auch keine ahnung was man dagegen machen kann :(

Das ist völlig normal du bist in der Pubertät und deine hormone spielen zurzeit verrückt :D