Ich werde beim sex immer so feucht...

7 Antworten

mhh männer finden das eigentlich garnicht so schlimm und ich bin mir sicher dein freund auch nicht es gibt sogar sehr viele die das äußerst erotisch finden wenn die frau sehr feucht ist ^^ das du natürlich weniger spürst ist natürlich doof wie wärs denn wenn ihr einfach mal verschiedene stellungen ausprobiert so müsstest du eigentlich wenn du oben bist mehr spüren als wenn er oben ist etc. du kannst ja mal im internet schauen falls dir das dennoch soooo unangenehm ist empfehle ich dir einen frauenarzt auf zu suchen und mit dem darüber zu reden der kann dir bestimmt weiter helfen :=)

lege einfach IMMER ein handtuch unter.

dein freund wird schon verständnis dafür haben

Sei froh das du feucht bist:D manche benötigen gleitgel, weil manche gar nicht feucht werden

Das ist doch ein Kompliment für ihn :D das zeigt das es dich erregt mit ihm zu schlafen. Immerhin besser als wenn du garnicht feucht werden würdest :D

Ist normal ich bin mir sicher dein Freund macht das garnichts aus :)