Ich bin relativ neu, warum werden bei in die menuleiste ganz oben im Photoshop die Spalte 3D nicht angezeigt?

2 Antworten

Adobe hat die 3D Bearbeitungsfunktionen in der aktuellen Version endgültig entfernt....

meco1992
Fragesteller

Vielen Dank, wie machen Sie jetzt. Es ist die 3D im Photoshop nicht mehr möglich zu bearbeiten.

Weil du das 3D-Fenster nicht aufgerufen hast.

Anzeigen des 3D-Bedienfelds
  1. Führe einen der folgenden Schritte durch:
  • Wähle „Fenster“ > „3D“.
  • Doppelklicke im Ebenenbedienfeld auf das 3D-Ebenensymbol
  • Wähle „Fenster“ > „Arbeitsbereich“ > „Erweitertes 3D“.

Das kannst du auch ganz leicht selber nachlesen.

https://helpx.adobe.com/de/photoshop/using/more-3d-panel-settings.html

meco1992
Fragesteller

Hallo,

danke für ihr Antwort.

Es geht nicht bei mir. Bei dem Zweiten Punkt kann ich nur eine Klicke und nicht Doppelklicke.

meco1992
Fragesteller

können sie mir bitte ein Screenshot schicken, wo ist im ebenenbedienfeld das 3D- Ebenensymbol. Weil auf das Symbol (ein Rechteck 3D)wo ich verstanden habe, kann ich nur einen Klick machen.