Ich bin ratlos?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hat keinen Sinn da zu spekulieren. Frag ihn! Allerdings fällt in den Beispielen auf, dass du seinen Kommunikationsstil übernommen hast!

Cookie12601
Fragesteller

Ja, dass stimmt. Ich habe angstihn zu verlieren!

In so einer Situation ist es wichtig miteinander zu kommunizieren und zu klären was los ist.

Cookie12601
Fragesteller

Wie soll ich das machen? Ich bin grad überfordert

MeliSan245  03.04.2024, 18:42
@Cookie12601

Ich würde ihm erzählen, was du denkst und das du es sehr schade findest, dass eure Beziehung aktuell so aussieht. Dann würde ich mit ihm versuchen eine Lösung zu finden

Heyyy ich verstehe das Total also es kann natürlich sein das er im Urlaub ist und wenig Zeit hat. Du könntest ja einfach mal nabenbei fragen so ist grad viel los bei dir oder wenn du dich traust einfach ganz direkt warum er selten schreibt. Aber ich hoffe für dich das es besser wird. Viel Glück mit ihm 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du könntest ihn ja fragen, warum er aus deiner Sicht ganz anders ist.