Frage von Cupcake1001, 120

Ich bin pleite, wie komme ich an Geld?

Ich bin momentan leider total pleite und brauche dringend Geld. Da ich erst noch nicht alt genug bin um arbeiten zu gehen weis ich nicht wie ich an Geld kommen kann. kann mir jemand helfen?

Antwort
von christl10, 75

So wie die meisten das machen. Arbeit suchen, finden, arbeiten und dafür Geld bekommen. 

Kommentar von Cupcake1001 ,

laut Gesetz bin ich noch nicht alt genug um richtig arbeiten zu gehen.

Antwort
von Dzwen, 79

Frag doch Mama, ob du für einen fünfer den Rasen mähen kannst oder im haushalt helfen, für eine kleine Taschengeldaufbesserung. Kannst auch oma und opa deine Dienste gegen Bares anbieten.

Antwort
von troublemaker200, 33

Eltern und Verwandte fragen

Antwort
von HrKoemmlich, 60

wie alt bist du denn? Zum Arbeiten ist man immer alt genug. Kommt auf die Arbeit an

Antwort
von DerHans, 51

Wenn da nicht liebe Verwandte im Hintergrund stehen, bekommst du ÜBERHAUPT kein Geld.

Antwort
von Ninni381, 69

Hi CC! Dein Avatarbild sieht männlich aus, daher könntest du vielleicht gut in deiner ganzen Familie herumfragen, ob du während des Sommers im Garten mithelfen könntest; den Rasen mähen, Unkraut zupfen, Blumen gießen usw. Oder deren Autos von innen putzen und aussaugen, Babysitten, Einkäufe für die Großeltern erledigen, mit Hunden spazieren gehen, Garagen/Keller/Dachböden aufräumen... Notfalls könntest du auch noch überlegen, dein altes Spielzeug und zu klein gewordene Anziehsachen auf dem Flohmarkt zu verkaufen. Viel Erfolg!

Antwort
von Liesche, 41

Geh betteln!

Kommentar von Cupcake1001 ,

ja. ganz sicher...

am besten noch am Bahnhof auf blind machen oder so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten