Ich bin passiv will das erstes mal probieren hab aber angst tut das sejr weh?

4 Antworten

Hey Hallo!

Also das es beim ersten mal schon zumindest unangenehm sein kann ist fast normal. Aber so richtig weh tun sollte es nicht!

Mein Vorschlag:

Nehmt euch Zeit, macht langsam und schaut das ihr einen Ort wählt wo ihr ungestört seid!! Das ganz wichtig, sonst bekommst du den Kopf nicht frei und verkrampfst und es tut weh!

Also schön sauber machen unten und spülen, dann mit Zunge oder Finger vorfühlen und mal vorsichtig reingehen und das alles mit gut schmieren.

Also nix mit schnell schnell oder so, langsam und viel Gel oder Öl - dann klappt es!

Viel Erfolg und mach nix was du nicht möchtest oder dir unangenehm ist ok!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guck das sein gutes Stück beim Eindringen gut feucht ist, entweder durch einen feuchten BJ oder Gleitgel.

Und dann lässt Du Ihn ran und Du bestimmst, ab wann es Dir unangenehm wird. Du solltest entscheiden, ob er letztendlich eindringt oder nicht.

ata35
Fragesteller

Danke

ata35
Fragesteller

muss das gleitgel sein ? Creme von Nivea hätte ich zuhause

Dinozeros  26.06.2023, 06:11
@ata35

Hab ich zwar noch nicht getestet, aber bestimmt auch möglich. Nimm Dir was Nivea auf die Finger und schieb Dir erstmal einen Finger rein. Dann bekommst Du schonmal ein Gefühl für das Gefühl

Vielleicht bist du verkrampft vor Angst. Entspann dich und lass dir viel Zeit

Schau das du genügend gleitgel verwendest und ihr euch genügend Zeit lasst.

Und ganz wichtig mach es nur mit jemandem den du vertraust.

Hoffe das konnte dir weiterhelfen.

M19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung