Ich bin Nummer 4 teil 3 deutsches Erscheinungsdatum

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bisher ist für den 3.Teil noch kein Erscheinungstermin erschienen. Leider. Aber du kannst dir die Zeit mit den Geheimakten vertreiben, wenn du einen eReader besitzt. Ich selber habe mir letztes Jahr "Geheimakte: Das Vermächtnis von Nummer Sechs: Das Erbe von Lorien" für's eBook gekauft und fand es, wie die Bücher, klasse. Btw: Im August diesen Jahres kommt im englischen der 4. Band ebenfalls heraus. "The Fall of Five" ;)

LG

Also ich weiß das ist jetzt schon lange her, aber ich hab eine tolle Neuigkeit für die, die warten :D Ein Verlag hat die Rechte für Band 1 gekauft und wird am 26.3.2015 diesen neu auflegen (Verlag: Fischer KJB) ☺︝ Das bedeutet wenn das Buch eifrig und fleisig gekauft wird, werden wahrscheinlich auch die Rechte des 2. Bandes erworben und den Rest könnt ihr euch ja denken ☺︝ Also: eifrig Bücher am 26.3. kaufen 💕 ich kaufs auf jeden Fall ❤︝

Jeder hofft zwar, dass es noch vor Weihnachten soweit sein soll, aber daraus wird wohl leider nichts mehr werden. Es gibt auch eine Facebookseite, die probiert, den Verlag zu bewegen, dass Buch schnell zu übersetzen. Und wir können daher nur hoffen, dass sie hoffentlich auch erfolgreich sein werden :)

Hi,

soweit ich weiß, ist noch kein Erscheinungstermin Angekündigt worden. Heißt wohl warten oder auf Englisch lesen.

LG

Hallo Zusammen

Habe soeben eine Antwort vom Verlag erhalten:

Danke für Ihre Anfrage und Ihr Interesse an Pittacus Lore. Leider hat sich der Aufbau Verlag gegen eine Veröffentlichung der weiteren Bände entschieden. Ob ein anderer Verlag sich um die Rechte bemühen wird, ist mir zum jetzigen Zeitpunkt nicht bekannt.

Tja da heissts wohl doch noch hoffen auf einen anderen Verlag.

LG