Ich bin nicht der Typ meiner Freundin?

6 Antworten

Viele Frauen - insbesondere wenn sie jung sind - entscheiden mit dem Herzen, weniger mit dem Verstand ( nicht alle!). Hierzu spielt die Optik eine große Rolle. Wenn Du derzeit nicht "ihr Typ" bist, dann gibt es noch die Chance, die Zeit reifen zu lassen. Eine Wandlung des Gemüts ist durchaus möglich, wenn sie Dich längere Zeit kennt und Deine Eigenschaften lieben lernt. Da ist dann Deine Geduld gefragt. Ansonsten ist die Sache kurzfristig nicht von Erfolg gekrönt.

Jüngere schauen öfters auf Oberflächlichkeiten als ältere.

sie können noch nicht die Erfahrung haben wie jemand der mehre beziehungen hatte und auch Emotionaler nicht nur feinfühliger sein kann sondern auch die Erfahrung hat damit umzugehen. Daher haben viele Frauen bedenken weil sie Oberflächlich handeln. Man Schreibt oder Sagt auch nicht umsonst das die Frauen eher mit dem Herzen denken als mit dem Kopf. Wenn es im Herzen also nicht passt ,sollte man mal drüber Reden und wenn es nicht anders geht , trennt man sich eben dann war man eben nicht der Richtige oder die Richtige ( je nachdem) . Da ich erheblich älter bin als du ( bin 53) will ich nicht Prahlen oder Protzen damit aber ich habe einige Beziehungen hintermir , bin nicht Stolz drauf , wenn wenigstens eine dabei gewesen wäre wo ich heute noch mit der Person zusammen wäre. Aber ich kann aus meiner Seite nur schreiben das beides passen muss Innerliches und Äußerliches. Wenn beides Stimmt und auf einem gewissen Niveau gehalten werden kann steht einer Beziehung nichts im Wege.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sorry, aber das ist ja gruselig, wenn sie das so sagt. Wenn dann "ihr Typ" vorbei kommt, serviert sie dich ab, oder was?

So etwas zerstört jegliches Selbstwertgefühl!

Von Experte rotesand bestätigt

Wenn ihr euch seit 4 Monaten kennt und Kontakt habt, dann müsste die innere Schönheit überzeugen.

Wenn sie dir aber um die Ohren knallt, dass du nicht ihr Typ bist, dann sehe ich keine Zukunft, und du solltest dich auch nicht weiter quälen, löse dich los und sei offen für jemanden, der dich attraktiv und nett findet.

Alles Gute für dich

Wenn sie es so sagt, passt es leider nicht. Musst du akzeptieren...