Ich bin mutig aber dennoch zurückhaltend?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Ich bin auch eher ruhig bei Auseinandersetzungen 50%
Ich stopf ihm/ihr direkt das Maul 50%
Ist unterschiedlich trei 0%

2 Antworten

Ihr habt euch beide Assi verhalten. Aber wie sagt man so schön: Pack schlägt sich, Pack verträgt sich.

Tugra60
Fragesteller

Wo hab ich mich bitte Assi verhalten?

Ich stopf ihm/ihr direkt das Maul

Hallo, Tugra60.

Als ich noch in der Schule war, ging es bei mir gleich zur Sache, ich habe nicht lange gefackelt. Deshalb auch meine Auswahl.

Heute weiß ich : Das war falsch.

Das kann man verbal lösen, und das hast du genau richtig gemacht.

Solchen Schwachmaten gibt man passende Worte mit auf den Weg, und alles ist gut.

Da musst du meilenweit drüberstehen.

Man kann auch zurückhaltend sein, aber nicht feige.

Du hast die richtige Entscheidung getroffen.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.