Ich bin meinem Mann fremd gegangen was soll ich nun tun?

20 Antworten

Sage es ihm, sonst wirst auch Du keine ruhige Nacht mehr finden können. Wenn Du aber den anderen so liebst wird es wenig Sinn machen, nur aus Gewohnheit bei Deinem Mann zu bleiben. Du solltest Dich entscheiden.

Liebst du deinen Mann? Ich bin davon überzeugt, dass soetwas immer raus kommt. und Fair solltest du sein. Erzähle ihm davon. Da musst du durch. das risiko war dir von Anfang an klar und du warst bereit alles für den anderen Aufs spiel zu setzen. So viel liebe kannst du für deinen Mann also nicht mehr haben...aber wissen kannst nur du es

Die Wahrheit würde ich ihm nicht sagen. Aber darüber nachdenken, was dir in der Ehe fehlt und mit deinem Mann darüber sprechen. Vielleicht mal ein romatikwochenende im Hotel, damit die alten Gefühle wieder erwachen. Mit der Wahrheit würdest Du glaube ich Deine Ehe nur belasten und vielleicht sogar zerstören. Wenn dir der andere so wenig bedeutet hat, dass Du dich gleich von ihm getrennt hast, dann feht dir einfach bei deinem Mann was und das kannst du mit ihm gemeinsam vielleicht ändern.

Selbst Schuld und unverschämt! Du solltest dich echt schämen und es ihm einfach beichten! das ist besser als wenn er es von alleine ausbekommt

Berny2  01.12.2009, 15:27

Jawolll, zu Boden kriechend!!!

-kopfklatsch-

Du liebst den anderen und hast Angst, dass sich Dein Mann von Dir trennt? Seltsame Sache. Trenn Dich von Deinem Mann wenn Du einen anderen liebst. Alles andere ist unfug.