Ich bin letzter zeit richtig abgefuckt ich weiss denn Grund selber nicht hat es irgendwas mit der Pubertät zu tun kann mir jemand Tips wie das weg gehen soll?

1 Antwort

Eine kleine Erläuterung wäre nett, sprich zu erklären, was man sich unter o.g. Begrifflichkeit vorstellen könnte. Bist du einfach nur schlecht drauf/gelaunt, oder was genau könnte man sich darunter vorstellen? Ist vilt. sogar irgendetwas bestimmtes vorgefallen oder liegt dir etwas auf dem Herzen?

Die Pubertät kann durchaus dazu beitragen, dass man mal schlechter drauf ist, sich unverstanden fühlt oder einfach nur mal seine Ruhe haben möchte. Stichwort „Hormone"; der Körper und damit einhergehend auch die Psyche machen in dieser Zeit eine große Veränderung durch.