Ich bin kurz vorm ausrasten wegen einem Mädchen!?

7 Antworten

Dass sie dich nicht leiden kann, muss nicht heißen, dass mit dir etwas falsch ist. Vielleicht ist sie es, die irgendein komisches Problem hat. Es ist es nicht Wert, dass du dir solche Gedanken um sie machst und dir Mühe gibst, ihr zu "gefallen" und dich verbiegst.

Du bist wie du bist - und fertig. Wenn sie damit ein Problem hat, ist es ihre Sache.

Ich kann verstehen, dass dich das mit deiner besten Freundin schmerzt, aber was willst du machen? Wenn die Freundschaft tiefgründig ist, wird sie weiter bestehen. Wenn sich viel ändert und sie mehr mit diesem Mädchen machen sollte, ist es am Anfang bestimmt unschön, aber es ist auch gut so. Dann passt das mit euch vielleicht nicht mehr so.

Es kann auch sein, dass deine Freundin anfangs viel mit ihr macht und das dann abklingt mit der Zeit. Gerade ist sie noch neu, gerade ist sie noch interessant, weil man sich noch nicht richtig kennt.

Vielleicht wartest du ab, wie sich die Sachen entwickeln und konzentrierst dich auf dich, was dir gut tut, was wichtig für dich ist und was dir Spaß macht

Du kannst sie nicht leiden, weil sie mit quasi allen anderen gut auskommt, nur wohl eben mit dir nicht und da kommt Eifersucht und ggf. auch Neid bei dir zu Tage. Großartig machen kann man in derart Situation nicht außer es zu akzeptieren wie es eben nun mal ist. That´s Life .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde mich mit ihr und deiner besten Freundin zusammen setzen und ganz ruhig darüber reden ihr kommt bestimmt zu einer Lösung

Lass den Kinderkram und kümmere Dich um die Schule.

Ignorier den Mist, deine Freundin wird sicher deine Freundin bleiben.