Ich bin in einen Filmcharakter verliebt?

6 Antworten

Klingt überhaupt nicht bescheuert, das habe ich manchmal sogar auch. Hatte das eine zeitlang sehr extrem bei einem Jungen aus einer Netflix Serie. Als sie fertig war, wurde ich deswegen sogar einbisschen deprimiert ☹️

Das ist völlig normal und auch nicht bescheuert. Ich denke insgeheim haben viele Menschen einen Crush auf eine Film/Buch/Serienfigur, nur reden die meisten nicht öffentlich darüber.

Lediglich wenn du merkst das, dass du selbst-, oder fremdschädigendes Verhalten deshalb entwickelst, deinen Job oder dein soziales Umfeld deshalb vernachlässigst oder dich zu Sachen verleiten lässt, die du sonst nicht tun würdest, solltest du professionelle Hilfe aufsuchen, aber ansonsten kannst du deine Leidenschaft ausleben, so weit du willst ;)

Lg

Ja, hab ich auch momentan in draco malfoy. Ich versuch einfach, mich in einen anderen echten typen zu verlieben. weiß noch nicht, ob es klappt

Nennt man Schwärmerei...

Geht auch wieder weg

Denk dir nichts, aber versucht dich auch nicht unglücklich zu machen. Ich habe früher für Luna Lovegood geschwärmt.